Veranstaltungsablauf 25. August 2019

06.30 Uhr Plön, Markt, Gemeindesaal  Ev. Kirchengemeinde Plön

Wettkampfbüro-Team  Erika Lucke und Margret Paulsen öffnen die Türen

  • 27. Lauf- und Wander-Festival Großer Plöner See mit:
  • 38. Lauf um den Großen Plöner See (Einzel- und Staffellauf sowie Hand-Biker und Wandern)     
  • 20. Plöner–See-Marathon und
  • 4. Lauf um die Prinzeninsel

– aktuelle Teilnehmerliste durch Team Fabian Gruthoff

   

 

 

 

 

MODERATION  Ulrike Pollakowski

07.00 Uhr STARTSCHUSS  

Wanderer zum Rundkurs um den Großen Plöner See   37,2 km

08.55 Uhr …..gleich geht´s los!

  • Startvorbereitungen Organisationsleiter  Marco Bischoff und Lennart Korth
  • Grußworte des Pastors Lutz Thiele
  • Grußworte des Plöner Bürgermeister Lars Winter

09.05* Uhr STARTSCHUSS
 gemeinsamer Start von:  Staffel-Läufer – Marathon – 37,2 und  Hand-Biker *Hinweis: wegen der beiden  Bahnüberquerungen in Ascheberg ist eine konkrete Zeitanpassung nach aktueller Situation eingeplant
09.15 Uhr STARTSCHUSS 

 4. Lauf um die Prinzeninsel  7,5 km

09.30 Uhr Auftritt Northern Allstars Cheerleader (TSV Selent)

 

weitere Infos unter https://northernallstars-cheerleader.jimdo.com/  

10.00 Uhr Gottesdienst in der Nikolai-Kirche

 

11.00 Uhr Siegerehrung 4. Lauf um die Prinzeninsel

 

11.25 Uhr … wir erwarten die Läuferinnen und Läufer , Hand-Biker und Wanderer

  •  Interview
  • Begrüssung
  • Impressionen
14.00 Uhr Öffentliche Siegerehrung mit Bürgermeister Lars Winter sowie Vereinsvertretern und Ehrengästen

 

15.30 Uhr
  •  Dank an die Sponsoren:

FÖRDE SPARKASSE , PROVINZIAL, LOTTO Schleswig-Holstein , SKY-Markt , OKAY sowie für die Unterstützung durch: Stadt Plön und Ev. Kirchengemeinde Plön, ADFC PLÖN, DRK-Bereitschaftsdienst, Polizei Plön und alle ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus dem Organisationsteam der  Vereine am Großen Plöner See sowie vielen weiteren Helferinnen und Helfern!

  • Verabschiedung der Sportgäste und Einladung zum 28. Lauf- und Wander-Festival am 30. August 2020