Veranstalter und Partner

Ansprechpartner: Marco Bischoff und Lennart Korth

 TSV-Plön  TSV Plön v. 1864 e.V.

 in Kooperation mit

 

Gründer des Lauf- und Wanderfestivals: Hans Korth

 Im März 2017 verstarb der Gründer und bisherige Cheforganisator des Lauf- und Wanderfestivals Hans Korth im Alter von nur 66 Jahren nach schwerer Krankheit. Hans Korth übernahm vor 25 Jahren die Organisation des Großen-Plöner-Seelaufes und gründete das Lauf- und Wanderfestival. Ohne Ihn würde es diese großartige Verantaltung mit all seinen Wettbewerben nicht geben. Wir können seinen Verlust nicht in Worte fassen, dafür war er einfach zu besonders und zu großartig. Sein Engagement für den Sport und ganz besonders für die Integration durch Sport wird noch sehr lange fortwirken!,

Das Organisationsteam versucht die Veranstaltung in seinem Sinne weiterzuführen.

Er fehlt uns sehr!